WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot lässt sich nicht deaktivieren !
timhase2004
Smart-Analyzer

Hi ! Ich möchte Homespot deaktivieren. Habe heute schon ewig am Service Telefon gehangen und alles ohne erfolg! Man hat mich ständig hin und her (Technik,Vertragsabteilung) verwiesen.

Bei der Option steht ;

Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen.
Bitte versuch in einigen Minuten erneut diese Seite aufzurufen. Falls diese Meldung nach Ablauf einer Stunde noch angezeigt wird, kontaktierst Du bitte den Kundenservice unter 0800-27 87 000.*
 
Hilfe 😫 
 
Mit freundlichen Grüßen Tim K.
 
Edit: @timhase2004 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Methusalem1
SuperUser

Hallo @timhase2004 ,

 

handelt es sich um einen Neuanschluss oder um einen neuen Router?

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Mehr anzeigen
timhase2004
Smart-Analyzer

Hi . Der Anschluss besteht seit ca. 4 Wochen. Habe vorher eine eigene Fritzbox 6660 dran gehabt . 
Wollte dann den Homespot ausschalten und es kam die Nachricht,das es nur mit der Vodafone Box gehen tut. 
Habe die Vodafone Station 6 seit 48std.dran und es geht nicht . 

Gruß Tim

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @timhase2004 ,

 

ich vermute das hier noch ein Update des Routers aussteht, du könntest einmal einen Neustart durchführen, vielleicht zieht er sich dann das Update.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @timhase2004 ,

 

konntest du den Homespot inzwischen deaktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
timhase2004
Smart-Analyzer

Es hat angezeigt das es zum 24.1 ausgeschaltet wird .Musste feststellen das es immer noch an ist.

Jetzt steht da ,das es nicht gehen tut,weil die eigene Box dran ist.

Jetzt soll ich wieder die Box wechseln? 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo timhase2004,

 

es ist möglich, dass die Einstellung nur vorgenommen werden kann, wenn unser Leihgerät über einen längeren Zeitraum angeschlossen ist. Wenn Du einen eigenen Router verwendest, strahlt dieser aber eh keinen Homespot aus, das ist nur mit unserem Gerät der Fall.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen