abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot lässt sich nicht aktivieren
Linca
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit gestern Abend den Homespot-Service unter Mein Vodafone zu aktivieren, allerdings erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal." 

 

Ich habe einen Vodafone CableMax 500 Vertrag, der den Homespot-Service beinhaltet.

Ich habe außerdem auch alles befolgt, was unter diesem Link zu finden ist ohne Erfolg.

Nachtrag da dies in anderen Beiträgen vom Kundendienst gefragt wird: Bundesland ist Baden Württemberg.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Linca,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob Dein HomeSpot Service bereits aktiviert ist.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!