abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Fehlermeldung
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche nun seit 2 Monaten folgendes Problem zu lösen. Siehe Bild. Anrufe, Nachrichten und selbst das gesuchte Gespräch in der hiesigen Filiale haben nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch.  Da es ein Teil des kostenpflichtigen Vertrages ist, wäre es angebracht das dieses Problem endlich mal gelöst wird.

Screenshot_20231220_160509_Chrome.png

22 Antworten 22
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das die einzige Lösung um das bestehende Problem zu lösen? Sich bei der Bundesnetzagentur melden?


https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Zugangsdaten-Homespot/td-p/3114470/page/2

Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum bezweifle ich, sehr stark sogar, das die Geschäftskunden (die Privatkunden bei Vodafone) auch so lange auf eine Lösung eines Problems warten müssen?

 

Hi @Calm,

 

tut uns sehr leid, dass Du damit ein Problem hast.

 

Gern schauen wir uns das nochmal mit Dir zusammen an. Meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für deine Antwort. Werde es dort erneut versuchen.

@Calm 

 

Immer wieder gern. 🙂

 

Ich empfehle Dir da eher unsere Social-Media Kanäle, da wir dort die Zeit und Ruhe haben genauestens auf Dein Anliegen einzugehen.

 

Ich wünsche Dir trotz der Umstände ein wunderschönes Weihnachtsfest. 🎁🎄

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hätte mich sehr gewundert, wenn das Problem gelöst worden wäre. Man ist ja nur ein normaler Kunde und kein Geschäftskunde.

 

Da wird man benachrichtigt das die Störung behoben  und ein Ticket geschlossen wurde und das natürlich ohne das die Störung behoben wurde. 

 

2 Monate nicht in der Lage sein ein Problem zu lösen, einige Kundendienstmitarbeiter die von der Thematik keine Ahnung haben, wenn man besonders Glück hat bekommt man von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Aussagen zur Störung spricht für sich... 

Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zusatz. Trotz deutlicher und so einfach wie möglicher Erklärung der Störung, wurde vom Service-Mitarbeiter ein falsches StörungsTicket erstellt. 👍 

Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ein schlechter Scherz. Erneut eine Nachricht bekommen, dass das Problem behoben wurde natürlich obwohl es nicht behoben wurde.

 

Wird bei Vodafone nur etwas gelöst wenn man sich bei der Bundesnetzagentur wie im unteren Problem-Thread beschwert? https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Zugangsdaten-Homespot/td-p/3114470/page/2

Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das absolute Highlight bisher. Kundendienstmitarbeiterin am Telefon gehabt, schon wieder. Antwort: "Der Kunde muss sich selbst darum kümmern." 👍 

Am Ende schon wieder vertröstet worden, es wurde wieder erwähnt das es weitergeleitet wurde...alles wie gehabt....