Community durchsuchen

Aktivität in TV

"Merkliste" bei der Giga Box

Hallo zusammen, ich habe des Öfteren Sendungen, Berichte usw. aufgenommen. Die Wiedergabe hat stets funktioniert. Seit ca. 2 Wochen steht bei den Aufnahmen von ARD, ZDF, ARTE usw..: Schützen       Folge löschen     Merkliste   oder  Merkliste entfern...

Campsurfer von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 20976 Anzeigen
  • 207 Antworten
  • 1 Likes

3sat HD über den Sky Q

Da es ja hier mehrere Anfragen dazu gibt, ich nicht wirklich Lust habe auf jede dieser Fragen reagieren kann und das auch nicht will, daher dieser Beitrag. Laut Sky Forum sollte zumindest 3sat HD wieder auf Programmplatz 138 zu finden sein, inklusive...

Peter165 von SuperUser
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

verpixelte Kanäle

Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...

Hatebeak von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Empang auf neuer Giga TV Box

Nach dem verpflichtenden  Austausch des etwas älteren Vodafone Receivers mit der neuen Giga TV Box habe ich keinen Zugriff mehr auf meine bereits seit Jahren abonierten Sky Sender. Es kommt stattdessen auf allen Sky Programmplätzen der Hinweis, dass ...

Chrinel von Forum-Checker
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mit Home Box Filme aufnehmen

Warum muß ich jetzt bezahlen wenn ich von Tele 5 einen Film aufnehmen will ?   Edit: @Dirk771  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Dirk771 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv orf

HalloHabe vodafone kabelbox home.Beim Sender orf 1 und orf 2 ist die Bildqualität schlecht Woran kann das liegenOrt 83224 Staudach-Egerndach  Grüße axel 

aggi1949 von Digitalisierer
  • 113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Ich muss die Box mehrmals an- und ausschalten, bevor ich ein stabiles TV-Signal bekomme. Was tun?

Kirkster66 von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelung der gesamten Seite und Unterbrechungen

100Mbit/.. Kabel /Unity Media, TV premiumSeit einiger Zeit gibt es neuerdings einen praktischen Totalausfall für einige Sender. Nicht nur kleine Ausfälle pixelweise. Zuverlässig immer. Unbenutzbra. Das sind fast alle ÖRR Sender wie ARD , ZDF, Phönix,...

GrünGelb von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes