abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv Vertrag
sven48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich wollte eigentlich nur mein Tv Vertrag verlängern und anstatt es zu verlägern hat man mit mir einen neuen Vertrag abgeschlossen was gar nicht so vereinbart war, Nach mehreren Anrufen hat man nun den neuen Vetrag mit einer neuen kn. auf meine Alte kn. Übertragen. Ich habe aber immer noch keine bestätigung bekommen ob der alte Vertrag gekündigt ist. Ich sollte die Bestätigung der kündigung zeit nah erhalten, erst dann sollte ich den Alten reciver zurück schicken. Jetzt habe ich noch mal nachgefragt und eine sehr unfreundliche Mirarbeiterin die auch sehr genervt wirkte sagte ich solle den reciver sofort zurück schicken, sonst müsse ich das bezahlen. Was stimmt jetzt? Warten auf die Bestätigung oder gleich zurück schicken? Ausserdem dem hat man mir versichert das keine zusatz kosten für mich enstehen, Das stimmt auch nicht!!! Jetzt soll ich 19.99€ bereitstellungs Geld bezahlen für die giga box 2. Außerdem weiss ich jetzt auch nicht ob bei mir doppelt abgerechnet wird, konnte mir auch keiner genau sagen. einer sagt so der andere so, ganz toll!! Bin schon so lange Kunde!! Ich hatte auch bei meinem Alten Vertrag auch dazn gebucht für 9,99€. Das es erhöht wurde war wusste ich, wollte aber trotzdem dazn buchen, habe ich auch gemacht und wieder konnte mir keiner sagen ob ich mich Neu anmelden soll bei dazn oder ob die alte anmeldung reicht?? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sven48,

 

ich habe es mir angesehen. Dein alter Vertrag ist beendet und aktuell hast Du unter Deiner alten Kundennummer folgende TV-Pakete gebucht:

 

- GigaTV inkl. HD Premium

- Premium Plus

- Französisch

- DAZN

 

Deine alte Box schickst Du einfach an unsere Retourenadresse.

Nutze für Dein DAZN-Paket bitte den neuen Zugangscode.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sven48,

 

ich schaue es mir gerne an, kann aber nichts versprechen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sven48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Pn. geschickt mit den Daten. vielen dank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sven48,

 

ich habe es mir angesehen. Dein alter Vertrag ist beendet und aktuell hast Du unter Deiner alten Kundennummer folgende TV-Pakete gebucht:

 

- GigaTV inkl. HD Premium

- Premium Plus

- Französisch

- DAZN

 

Deine alte Box schickst Du einfach an unsere Retourenadresse.

Nutze für Dein DAZN-Paket bitte den neuen Zugangscode.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.