TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

GigaTV Cable Box 2

HiIst BBC Entertainment und andere Englisch sendung, jetzt für meine GigaTV Cable Box 2 availablevg artfreak

artfreak von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie "normalen" TV Tarif abschließen?

Hallo,Ich versuche es einfach mal hier...Ich wohne in einer Mietwohnung mit Kabelanschluss und würde gerne hin und wieder mal fernsehen. Auf der Vodafone Webseite wird mir "GigaTV" mit Netflix und was nicht alles angedreht mit Receivern was ich nicht...

Gelöst! Rücksendung SmartCard hat nicht funktioniert

Hallo,auf Anforderung per Mail von Vodafone (meine Kündigung von TV) habe ich meine SmartCard an Vodafone zurückgeschickt. In der Mail von Vodafone stand folgende Rücksendeadresse:Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergGenau dorthin habe ich ...

Gelöst! Bei Sky Karte die von Vodafone das 2 mal freischalten werden muss.

Ich habe seit heute das Problem das meine Sky Karte in meinem Sky Receiver keine HD Senderwie Sat1, RTL, VOX und so weiter geht. Es wird der Fehler 12082 angezeigt. Sky Sagt es ist nicht von ihnen der Fehler sondern von Vodafone. Die Hotline von Voda...

FrankH64 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Paket(e) auf Sky-Karte buchen

Hallo zusammen, zum 30.6. wurden mir von Vodafone meine alten KabelBW-TV-Pakete gekündigt. Daraufhin habe ich jetzt Vodafone TV Cable & Vodafone Premium gebucht. Heute habe ich auch die Smartcard und das CI+-Modul erhalten. Es funktioniert auch alles...

Private Sender in HD über sky

Hallo zusammen, ich möchte die privaten HD Sender über den SkyQ Receiver schauen. Nach den Infos hier im Forum sieht das so aus, als müsste ich auf einen Admin warten, der die Sache in die Hand nimmt. Gruß Krawietz

Patrick2022 von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes