TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rücksendung Smartcard - Vodafone Basic TV

Guten Tag,ich haben am 19.08.2022 ein Aufforderung bekommen meine Smartcard (Vertrag gekündigt Vodafone Basic TV Cable ) zurückzuschicken.Diese habe ich auch verschickt per Einschreiben und wurde auch am 24.08.2022 entgegengenommen von Vodafrone.  Nu...

MGeorgi von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,auf den Namen meiner Frau laufen die Handyverträge und auf mich läuft der Kabelvertrag.Adresse iban alles gleich.Wie aktiviere ich Gigakombi. Grüße

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD auf Basic TV Cable

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos, da mir die Vodafone Hotline nun zwei komplett verschiedenen Dinge erzählt hat. Meine Hoffnung ist dass hier vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen kann.Ich habe noch einen alten KabelDeutschland "Kabel...

Blautanne von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fatale Falschinformation durch VF Hotline

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.  Die Wohnanlage ist seit über 40 Jahren mit Kabelanschluß ausgestattet.Ich habe VF TV, Internet und Telefon.In unserem Haus ist ein junges Paar (VFKunden) aus einem Nachbarort zugezogen und hat über die VF-Hotline...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 2235 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Zugangscode für die APP

Hallo, ich zahle nun seit Juni 2022 für die beiden DAZN Channels monatlich 24,99 €. Ich hatte allerdings bis heute keinen App Zugang. Nun habe ich im Spamordner die Auftragsbestätigung vom Juni mit dem Zugangscode gefunden. Die 7 Tage sind schon lang...

VeraMe von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prime Video Sportsbar....

Hallo zusammen... Welches Abo benötige ich, dass der Sender "Prime Video Sportsbar" entschlüsselt wird..... Spart euch das schreiben bzw. antworten "Kauf dir einen ......oder ..... !!!! Danke

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV-Box kündigen

Hallo liebe Leute.Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und wurden letztes Jahr von unserem Vermieter von PŸUR zu Vodafone umgestellt. Das betrifft TV und auch Internet. Für das TV haben wir damals so eine TV-Box zugesendet bekommen, welches sich aber...

KWLN von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable Preis

Hallo! Ich würde gerne Vodafone Basic TV Cable inkl CI+ Modul und Smartcard zu meinem vorhandenen Kabelanschluss dazubuchen. Auf der Vodafone Website ist von einem Preis von 3,99€ monatlich die Rede; man kann es nur Telefonisch bestellen.Der Herr in ...

Moritzko von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic Cable auf auf Sky freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,bitte teilen Sie mir mit welche Nummern sie für das freischalten der HD Sender auf einem Sky Q benötigen.Selbstverständlich ist ein Kabel Basic Tv Vertrag bereits abgeschlossen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Floria...

Diaocha von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes