TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone GigaTV Cable kündigen?

Hallo,meine Schwiegermutter hat bei sich in der Wohnung einen Kabelanschluß und damals dazu den Kabelanschluss : Vodafone TV Connect Prosowie denKabel Digital:   Vodafone GigaTV Cableangeschlossen.Meine Frage, benötigt sie den Kabel Digitalvertrag? D...

bigfun von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von GIGATV Net auf GIGATV Cable

Hallo zusammen,ich bin vor einigen Wochen von der Telekom (Magenta TV) zu Vodafone bzw. Unitymedia gewechselt. Da ich seit Jahren Mobilfunkkunde bin, war das Angebot der Vodafone wirklich nicht zu toppen.Nun ist folgender Fall aufgetreten:Bei dem Tel...

NilsOm von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unwanted Contract created in my name

Hallo, Meine Kundennummer lautet xxxxxxxx. Vodafone hat auf meinen Namen einen falschen Vertrag mit der Kundennummer xxxxxxx angelegt. Ich habe Ihnen schon einmal in dieser Angelegenheit geschrieben (Referenznummer: xxxxxx), um den Vertrag für Giga T...

Mala2 von Forum-Checker
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Smartcard

Hallo zusammen und ein gesundes, neues Jahr 2023!    Sky hat mir eine neue Smartcard zugesand,  da ich seit 01.01.2023 einen neuen Skyvertrag habe. Da ich die alte Smartcard zurückschicken muss, benötige ich bitte eine neue Freischaltung für das Vod...

Patzpold von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahle ich doppelt?

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu meinen TV Tarifen. Lt. Rechnung werden mir folgende Tarife verrechnet:Kabel Digital Home mit Basic - 13,90€Kabel Komfort HD - 6,00€Kabel Premium HD 10,00€ Inkl. zwei Smartcards. Ich habe jedoch nur eine im HD R...

EvelynS von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hey, vielleicht kann mir hier ja wer helfen, da es die ganzen Agenturen von Vodafone leider nicht schaffen. folgender Sachverhalt, mein aktueller Tarif ist gekündigt zum 11.01.2023Aktuell der Premium mit der Box4K Ich wollte einen neuvertrag haben zu...

Thiemmoh von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Box Upgrade

Hallo Vodafone Team,ich habe gesehen, dass ich für die alte Horizon Box mit HD Option + 500er Internet Tarif inkl. Festnetz 5 Euro mehr zahle, als wenn ich die neue GigaBox mit 500er Internet und Festnetz haben würde. Zumal die Horizon Box sich immer...

DoMiH4w4ii von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie basic tv cable bestellen?

Hallo, Ich besitze einen Kabelanschluss von Vodafone welcher vom Eigentümer als Gemeinschaftsanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird. Nun habe ich vorhin bei der Vodafone Hotline angerufen und wollte für 3,99 mtl. Basic tv cable dazu bestelle...

Smartcard gelöscht

Vodafone hat einfach am 26.12.2022 meine Smartcard ohne jeglichen Grund gelöschtDie Karte ist nicht einfach deaktiviert, sondern tatsächlich aus meinem Kundenportal gelöscht. Der Kundenservice von Vodafone hat telefonisch bestätigt dass durch einen "...