TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Nur TV Connect Starter buchen

Hallo Community,alleine schon bei den Zwangsvorgaben wie oben z.B.: Ort auswählen {= schon falsch, denn die Programmierer meinen "Board auswählen" - aber diese Wurstigkeit ist für unsere Gesellschaft bezeichnend! } , denn Du bekommst keinen Ort zur A...

RoWern von Daten-Fan
  • 3699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung TV Produkt

Hallo, ich habe meinen TV-Vertrag zum 25.03.2023 gekündigt.  Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen ich solle mich bitte melden.  Hab ich getan. Mir wurde ein neues Angebot zugesandt und mir gleich nochmal eine einmalige Zahlung für ein Gerät angebote...

Pasesinho von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

NDR HD

In unserer Ferienwohnung in Hohwacht bekomme ich auf meinem LCD Fernseher den NDR in HD nur für Niedersachsen.  In Halstenbek bekomme ich von meinem Anbieter GWHtel sämtliche NDR Programme in HD.  Wie ist das zu erklären?   Edit: @Hotte48 Verschoben ...

Hotte48 von Youngster
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag endet

Hallo zusammen,mein bestehender Vertrag zu TV, Festnetz+Internet (Giga-Tv) endet. Da ich nicht unbedingt kündigen möchte, hier meine Frage: wird der bestehende Vertrag mit den gleichen Konditionen automatisch fortgeführt oder muss er gekündigt und ne...

hajoeba von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTvCable inkl. HD Premium Cable

Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable.Ausserdem werden mir monatlich Kosten für Kabel Komfort HD berechnet. Ist dieser Vertrag erforderlichbzw. wie kann ich den kündigen? Ich habe nirgends...

atzeborg von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes