TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Netflix Aktivierung bitte

Hallo Vodafone-Team,wir haben einen Vodafone Kabel 100 + Netflix Vertrag mit Vodafone Deutschland GmbH, aber bislang wurde uns noch keine Netflix Aktivierung per E-MAIL oder per Post-Brief zugesandt.Obwohl unsere E-MAIL-ADRESSE schon zweimal bestätig...

Kabelblitz von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung nach Umstieg auf Sky Q Receiver

Hallo,bis zum Frühjahr hatte ich einen VU+ Receiver mit einem CI+ Modul und konnte die SKY und Vodafone Pay TV Sender über meinen Kabelanschluss empfangen.Der Receiver war top und die Menüführung war einwandfrei.Durch den Zwangstausch der Smartcard w...

BiBo_HH von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Giga TV

Hallo,ich habe Giga TV per Mail widerrufen.Ich habe bisher keine Bestätigung erhalten und auch in der Rechung wurde es nicht berücksichtigt. 

Flix24 von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Sky Q

Hallo Community,wollte den Internetfernsehen eine Chance geben, aber dauernd hängt das Bild.Aufgrund der Situation habe ich eine Frage: Hatte bis vor kurzem den Tarif Vodafone TV Basic Cable, wo meine Smartcard für die privaten Sender freigeschaltet ...

Matze-BT von Netzwerkforscher
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard für CI+ Modul

Hallo,ich habe eine GigaTV Box und auch schon eine Partnerkarte / Smartcard für das CI+ Modul. Laut Vertrag kann man aber bis zu 2 Smartcards für 0€/Monat und Bereitstellungspreis 29,99€ bestellen.Ich habe mir jetzt ein zweites CI+ Modul besorgt und ...

Giga TV Cable

Halloich habe mal eine Frage zu den Kabelgebühren. Wenn ich Giga TV Cable bestelle, sind dann in dem Preis die monatlichen Kabelgebühren inklusive oder kommen diese noch zu den Gebühren von Giga TV Cable dazu ? Zur Zeit zahle ich für Vodafone TV Conn...

Tomdudi von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes