abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Basic Cable wird angeblich nicht mehr vermarktet
Matze-BT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe gerade bei der Hotline angerufen und wollte meine Kündigung zurückziehen und da wurde mir gesagt, dass oben genannter Tarif nicht mehr vermarktet wird.

 

Ist das so richtig?

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Matze-BT ,

natürlich wird Basic Cable noch vermarket.  Es läuft jetzt nur unter einem anderen Namen.

TKG Novelle & Kabelgebühren für Mieter:innen | Vodafone.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort Rosemarie.

 

Unter welchen Namen läuft es denn jetzt?


@Rosemarie  schrieb:

natürlich wird Basic Cable noch vermarket.  Es läuft jetzt nur unter einem anderen Namen.


Ne, Vodafone Basic TV ist ein reiner TV Tarif, welcher nichts mit der Änderung des zu bezahlenden Kabelanschlusses zu tun hat.

Bei Zahlung in den Mietnebenkosten muß(te) Basic TV  immer zusätzlich gebucht werden, das ist da nicht inklusive.

Genauso verhält es sich mit dem neuen Tarif für die dann ehemaligen Nebenkostenzahler. Bei TV Connect Start ist Basic TV nicht enthalten, muß auch da zusätzlich gebucht werden.

 

Laut der aktuellen Preisliste ist Basic TV nach wie vor buchbar:

 KA_06063_A_00_PL_KabelDigital_mitKAS_GigaTVmaxdome_B2C_scree.pdf (vodafone.de)

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57