TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone HD Programme auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
Marie1108
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

habe einen Sky Q Receiver mit einer Sky Smartcard kürzlich neu erhalten. Laut Sky sollte es unproblematisch sein, die abonnierten Vodafone Programme auf die Sky überspielen zu lassen....weit gefehlt.....! Die erste telefonische Nachfrage verlief positiv, der nette Herr sagte mir das die abonnierten Programme im Laufe des Abends freigeschaltet sein sollten. Leider waren sie jedoch auch am nächsten Tag nicht freigeschaltet! Also rief ich erneut an und die Dame des Kundenservice sagte mir, dass ich eine falsche Auskunft erhalten hätte....eine Freischaltung der abonnierten Vodafone Programme auf einer Sky Smartcard sei nicht möglich. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als die abonnierten Vodafone Programme zum nächstmöglichen Termin zu kündigen😒. Bis dahin zahle ich für eine nicht genutzte Leistung!

VG

Marie1108

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser

@Marie1108: Die Freischaltung der VF HD Sender sollte machbar sein, allerdings wie du erfahren durftest, so einfach ist das nicht.

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Ich würds mal über Facebook oder Twitter versuchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Marie1108
Daten-Fan

Lieben Dank für deine Antwort....leider bin ich weder auf Facebook noch auf Twitter betreten.VG Marie 1108

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Über WhatsApp?

Zu was anderen kann ich dir nicht raten, oder es über die Hotline wiederholt versuchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen