abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable inkl. CI+-Modul und Vodafone Premium gebucht. Noch keine AB/Info erhalten.
Montechristo197
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe am 07.07. telefonisch über die Hotline das Vodafone Basic TV Cable, inkl. CI+-Modul, plus Vodafone Premium gebucht, da meine vorhandenen alten KabelBW-TV-Pakete zum 30.06. gekündigt/abgeschalten wurden. Eine Aufforderung zum Zurücksenden der alten KabelBW-Smartcard habe ich schon erhalten.

 

Am Telefon sagte man mir, dass ich innerhalb von 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung für die gebuchten Pakete bekommen würde. Bis heute habe ich aber noch nichts bekommen, weder eine Auftragsbestätigung, noch sonstige Infos. Auch in meinem Kundencenter ist (noch) nichts von den gebuchten Sachen zu sehen.

 

Wie lange dauert das normalerweise?

2 Antworten 2
Montechristo197
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe auch heute leider immer noch keine weitere Info bekommen, von einer Auftragsbestätigung oder Smartcard/CI+-Modul ganz zu schweigen. 

Nachdem heute immer noch nichts kam, habe ich eben bei der Kundenbetreuung angerufen und die Sache erklärt. Nun wurde es dort nochmals neu aufgenommen. Ich hoffe dass es dieses Mal funktioniert.