abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschlüsselte Sender -ehemals DigitalTV ALLSTARS Tarif
Pidi_288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und hatte den Tarif DigitalTV ALLSTARS von Anfang an gebucht. Jetzt nach der Aktualisierung sind alle Sender gesperrt aus dem ehemaligen DigitalTV ALLSTARS Paket.

 

hab meine intrigierte Smartcard erneut aktiviert, dies hat leider nicht geholfen.

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Um welche Aktualisierung geht es denn ?

Meinst Du damit das Upgrade der Horizonbox auf Giga TV ?

Hast Du denn schon einmal bei Box ein Reset durchgeführt d.h . hinten den Kippschalter einmal betätigt ?

Oder die Box einmal auf die Werkseinstellungen  zurückgesetzt und anschließend die Smardcard aktiviert ?

Ja genau, um die Unstellung geht es.

 

Danke für den Tipp, werd ich später ausprobieren und berichten.

Das Paket DigitalTV Allstars ist zum 30.6.2022 beendet worden. 

Hast Du nicht vor einigen Wochen eine Kündigung bekommen? Als Grund wurde die Umstellung von SD auf HD angegeben.

Schau mal in meinen entsprechenden Beitrag zum Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Tarife-Rechnung/K%C3%BCndigung-Senderpaket-DigitalTV-Allstars-durch-...