TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Verknüpfung von Netflix funktioniert nicht
MarieHaase
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe am Mittwoch meinen alten Vertrag gekündigt und einen neue inkl. Netflix gestartet. Am Freitag kam nun bereits die neue GigaTV Net Box und ich habe alles soweit eingerichtet. Da ich einen Account bei Netflix bereits hatte wollte ich diesen auch gleich verknüpfen. Den alten habe ich bereits gekündigt und der läuft am 24. Juni aus. Jetzt habe ich den Aktivierungscode eingetragen und alles so gemacht, wie es in den Unterlagen steht, aber ich komme an einem Punkt plötzlich einfach nicht mehr weiter. 

Er verlangt nach dem Aktivierungscode nun die Auswahl meines Vertrag. Hier taucht noch der alte und der neue auf und ich kann weder den neuen noch den alten auswählen. Da tut sich gar nicht auf der Seit. Meine Schutzprogramme habe ich alle bereits geprüft, daran hängt es nicht, das es an der Stelle einfach nicht weiter geht. 
Kann mir jemanden sagen woran es hängt? Bin ich zeitlich zu früh dran oder warum komme ich einfach nicht weiter in der Verknüpfung?

 

Vielen liebe dank für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo MarieHaase,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich) Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst. Gern helfe ich Dir dann weiter.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen