abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect Sammelvertrag zum 31.12 gekündigt aber nicht einsehbar
BOBBin
Forum-Checker
Forum-Checker

Grüße Euch,

 

Seit Wochen versuche ich (Eigentümerin )den Anschluss Vertag  für die zum 31.12.2022 Eingentümergemeinschaft gekündigt Sammelvertrag auf meine Wohnhung neu abzuschließen. Bei  08006649131 Kundenservice bekomme Ich nur die Ausage, der Vertrag ist noch Aktiv und es gibt kein Möglichkeit für diese Adresse einen neuen Vertrag abzuschließen. Wie kann Ich sicher stelle dass ab 01.01 der Mieter weiterhin TV empfangen kann?

 

LG 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BOBBin,

 

danke Dir für Deinen Beitrag hier.

 

Das wird Dir hier, in unserem Kunden-helfen-Kunden Forum wohl niemand beantworten können.

 

Nimm doch bitte dazu direkt mit uns Kontakt  auf und halte die Kundennummer dazu dann bereit.

 

Einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!