abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SmartCard HD Sender freischalten ohne Tarif
RobGo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe seit heute den SKY Q Receiver mit einer Smart Card, ich hätte gerne die Drittanbieter Sender (RTL, SAT1 etc.) auch in HD, bei uns ist der Kabel Betreiber Vodafone, ehemals KabelDeutschland, ich habe keinerlei Tarife bei Vodafone und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Abo abzuschließen, welches nur die HD Sender auf meiner Smart Card freischaltet.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobGo,

 

am besten wendest Du Dich an die Hotline oder einen der genannten Kontaktkanäle. Die Kollegen prüfen die Verfügbarkeit und sagen Dir, welches Paket notwendig ist, um die Sender empfangen zu können.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!