abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky private sender
carina0511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin kein Kunde bei Vodafone, habe eine Sky Smartcard von Vodafone (ich bezahle die Kabelgebühren über die Nebenkostenabrechnung). 
nun möchte ich die privaten Sender in HD freischalten. Wie funktioniert das ? Am Telefon kann mir keiner weiter helfen. 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dazu benötigst du bei Vodafone ein Basic TV Abo, dieses kannst du dann auf deine Sky Smartcard freischalten lassen 

über die Nebenkostenabrechnung beziehst du nur unverschlüsselte Sender, wie die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD