abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Sender in HD über sky
Patrick2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich möchte die privaten HD Sender über den SkyQ Receiver schauen. Nach den Infos hier im Forum sieht das so aus, als müsste ich auf einen Admin warten, der die Sache in die Hand nimmt.

 

Gruß Krawietz

19 Antworten 19
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du kannst dich an die Hotline wenden, dort die Seriennummer des SkyQ angeben, die buchen dann dein Paket entsprechend auf den DVR.

Leider machen die das nicht so einfach, sie sagten das ich zu sky soll

Hast du denn aktuell einen TV Tarif bei VF in dem die Privatsender dabei sind?

Nein habe ich nicht

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krawietz,

 

Du hast also noch keinen TV Vertrag bei Vodafone? Wie sieht es denn mit der Grundversorgung für TV aus, läuft das über die Mietnebenkosten? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Ich habe keinen TV Vertrag bei Vodafone, grundversorgung gibt es wahrscheinlich keine hab zumindest nichts in den Nebenkosten.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krawietz,

 

okay, dann schau ich mir die Versorgung mal näher an. Dazu benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte per Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse, Handynummer und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers zu. Damit ich Dir ein Angebot zu schicken kann, schreib mir Deine Bankverbindung mit dazu. Keine Sorge, dass kannst Du Dir dann in Ruhe anschauen.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So ich habe dir alles geschrieben

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick2022,

 

ich bin etwas irritiert. Du hast doch schon Verträge bei uns. Auf Deiner Smartcard sind unsere Pakete schon freigeschaltet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!