TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 09:22
Guten Morgen,
kann es denn so schwer sein zu veranlassen dass man eine Option zum GigaTV hinzubuchen möchte ?
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen beim Service anzurufen aber keiner bekommt das auf die Reihe.
Allein schon die Tatsache das ich letzte Woche schon das ganze Thema zu veranlassen versuchte aber nein, no chance.
Es wäre nett wenn man zu unserem derzeitigen Vertrag noch Vodafone Premium Plus eintütet.
Per App / WEB geht das auch nicht..........
Nach 30 Anrufen, davon 5 aufgelegt ( weil kein Bock ) geht mir langsam die Hutschnur hoch.
Das Thema Handy Vertrag hinzufügen von meiner Frau will ich schon nicht mehr versuchen, da graust es mich jetzt schon.
Danke und Gruß
Michael2910
P.S Für Vertragsdaten etc. pp bitte melden
am 07.07.2022 10:26
Hallo Michael2910,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich helfe Dir gerne. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Nancy
am 18.07.2022 09:21
Guten Morgen,
Bundesland BW
Wollte nur sagen das ich es letzte Woche geschafft habe mal den Antrag zu stellen aber bis dato sind die Sender immer noch gesperrt.
Das gleiche Thema hatte ich vor Wochen und nach dem xten Anlauf hat es dann mal funktioniert.
Es wäre nett wenn Sie sich das mal anschauen könnten
am 21.07.2022 12:36
Unglaublich, Bestellung per Telefon mit Bandaufzeichnung und bis dato sind die Sender immer noch nicht freigeschalten.
Das ganze habe ich 2 mal durch und keiner bekommt das auf die Reihe.
Ganz ehrlich, würde ich so arbeiten dann hätte ich meinen Job aber sowas von los.
Zum k**** das ganze
am 25.07.2022 18:38
Was für eine Meldung bekommst Du denn, wenn Du die Buchung über MeinVodafone vornehmen willst? In einigen Fällen verhindern noch offene Aufträge, die in der Zukunft liegen, die Buchung oder Änderung weiterer Dienste. Hast Du ggfs. noch etwas beauftragt, was noch nicht abgeschlossen ist?
am 26.07.2022 08:46
Moin,
Sender derzeit noch gesperrt : Abbonieren ? dann anrufen ( werde ich nicht mehr )
Offene Aufträge gibt es keine, alles abgeschlossen.
Über die Option buchen über mein Vodafone : Inet oder App egal --> seit Wochen s. Bild
Egal auch welcher Browser, FF, IE, Edge
am 29.07.2022 12:54
Ach herrje! Das schauen wir uns am besten mal im Kundenkonto an. Meld Dich dazu gern per WhatsApp bei uns unter der +491721217212. Das geht am schnellsten.
am 01.08.2022 07:56
Danke kann nun geschlossen werden
am 01.08.2022 13:09
Prima, dass alles geklappt hat.
Verrätst Du uns noch die Lösung und markierst sie? Dann haben auch die stillen Mitlesenden hier direkt eine Info.