abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nebenkostenprivileg und das CI Modul
Hekatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Wenn das Nebenkostenprivileg wegfällt und kein neuer Vertrag abgeschlossen wird, muss man da noch

miete für das CI Modul zahlen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hekatus,


@Hekatus  schrieb:

Seltsam. Bei gebuchte Option steht, CI+ Modul zur Miete. 3 Euro im Monat.


das ist dann aber kein TV Connect Vertrag! Den CI Modul gibt es über einen Basic TV Vertrag.

Viele Grüße Siegmar

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hekatus,

den CI Modul hast Du doch über einen anderen TV Vertrag bekommen, der natürlich weiter läuft. Die Grundgebühr für den Kabelanschluss musst Du in der Zukunft selbst an VF bezahlen, wie alle anderen bei denen die nicht mit den Nebenkosten eingezogen wurde.

Viele Grüße Siegmar

Hekatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seltsam. Bei gebuchte Option steht, CI+ Modul zur Miete. 3 Euro im Monat.

Hallo Hekatus,


@Hekatus  schrieb:

Seltsam. Bei gebuchte Option steht, CI+ Modul zur Miete. 3 Euro im Monat.


das ist dann aber kein TV Connect Vertrag! Den CI Modul gibt es über einen Basic TV Vertrag.

Viele Grüße Siegmar

 

 

 

Hekatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Ich sehe gerade auf dem PC nach. Da kann ich mehr sehen als auf der App. Jetzt ist es mir klar.