abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@Moderatoren: "Ich möchte Vodafone Premium auf meine zweite Smartcard hinzubuchen."
babyhunter2004
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

derzeit haben wir 3 Smartcards für Basic TV Cable.

Eine der Smartcards hat bereits Vodafone Premium, nun möchten wir für die zweite Smartcard ebenfalls Vodafone Premium hinzubuchen. Leider können wir die Buchung nicht selbst veranlassen, weil uns leider die Option nicht angezeigt wird.

Können Sie bitte für unsere 2. Smartcard mit der Endung 979 "Vodafone Premium" hinzubuchen?

Besten Dank!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es seit über einem Jahr keinen Einzelsupport mehr - es kann also niemand -auch nicht die Moderatoren- deinen Wunsch hier erfüllen. Du musst dich zwingend an eine der offiziellen Kontaktwege wenden - ich würde dir eher den Twitter-, Facebook- oder WhatsApp-Support statt der Hotline empfehlen.

Weiterhin: Die Buchung von Vodafone Premium ist auf der zweiten SmartCard NICHT kostenlos, sondern muss nochmal zusätzlich (auch monatlich) bezahlt werden.

Achso, vielen Dank für die Info 🙏🏻