Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 11:08
Die Kontaktmöglichkeiten und der Service sind wieder erbärmlich.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen GigaTV gekündigt und auf TV Connect mit Basic TV umgestellt. Dazu habe ich eine Smartcard bekommen. Das hat schon mehrere Anrufe gebraucht, ist aber nun ok.
Nun wollte ich eine zweite Smartcard dazubestellen für ein vorhandenes CI+-Modul. Das ist aber offenkundig alles andere als einfach:
Warum gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Bestellwunsch schriftlich aufzugeben und dann ggf. kontaktiert zu werden?
am 12.10.2022 07:15
Guten Morgen wrwr,
es tut mir sehr leid, dass die Bestellung einer Zweitkarte offenbar so mühselig ist. Wir helfen Dir gerne. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Wenn Du eine schriftliche Kontaktaufnahme bevorzugst, kann ich Dir unsere Kanäle Facebook, Twitter und WhatsApp ans Herz legen. Dort wirst Du die Hilfe finden, die es braucht. Versprochen.
Beste Grüße
Tina
am 13.10.2022 01:17
Mir geht es genauso mit dem vermeintlichen Service. Probiers am besten über eine Facebook-Nachricht. Da kommt wenigstens mal eine Antwort. Den Rest kann man vergessen. Tobi sagt man soll anrufen, wenn man dort einen Rückrufwunsch erteilt passiert nichts mehr.
katastrophal der Laden