abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss doppelt berechnet
Pinco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über zwei Jahre den TV-connect Beitrag doppelt bezahlt. Einmal über die Vodafone Rechnung und einmal über die Hausverwaltung in den Nebenkosten. Am 6.Dezember2022 habe ich von Vodafone ein Schreiben erhalten, in dem die Kündigung des Kabelanschluss rückwirkend zu Februar 2021 bestätigt wurde und mir die zu viel gezahlten Beiträge rückerstattet werden. Bis heute ist nichts geschehen, auch nicht nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und leeren Versprechungen, man werde sich unverzüglich darum kümmern. Ich warte immernoch...... 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pinco,

 

da man sich das Ganze anschauen muss und nicht pauschal beantworten kann, meldest Du Dich am besten über Facebook oder Twitter oder WhattsApp bei uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pinco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

danke für die Antwort. Gibt's eine Nummer für WhatsApp? Habe nichts gefunden.

Vg

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Pinco,

 

die Rufnummer für unseren WhatsApp Service lautet 0172 1217212.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über die genannte WhattsApp Nummer ist auch blos der Bot Namens TOBI dran. Dieser BOT kann nichts beantworten und ist "dumm wie ein Türpfosten"

Hab ich auch gemerkt. Nach gefühlt tausenden von Standardfragen hat sich doch jemand meines Problems angenommen. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Habe jetzt eine Erstattung erhalten, jedoch nicht die volle Summe. Somit geht das ganze Theater wieder von vorn los. Dieser Laden ist echt ein Witz