abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung HD Receiver nicht berücksichtigt
ALoschi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

An welche Mailadresse kann ich eine Mail zum Widerspruch zur Rechnung senden? Habe zum 4.7.22 den HD Receiver gekündigt, das auch so bestätigt bekommen und das Gerät zurückgeschickt (Empfang wurde bestätigt). 
Die Hotline sagte mir, dass in der Augustrechnung alles korrigiert wird. Diese habe ich heute bekommen. Nichts wurde korrigiert und der Receiver wurde wieder berechnet. 
Kann mir bitte jemand helfen? 
Vielen Dank. 
ALoschi

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ALoschi,

 

schön, dass Du Dich meldest. Eine Mailadresse in diesem Sinne führen wir leider nicht mehr. 😞 Gern kannst Du dich an unser Kontaktformular, oder an einen dieser Kontaktwege wenden.

Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TS71701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hinter dem Link ist kein Kontaktformular, sondern nur die unsägliche Seite mit Eurem dämlichen chatbot. Was ist das eigentlich für ein Unternehmen, daß sich so abschirmt? Es ist quasi unmöglich jemand zu erreichen um z.B. eine Störung zu melden, das kostet mich jedes Mal 40 min, wenn ich nicht vorher aus der Leitung fliege, es nfach nur peinlich, wie eine Pommesbude.