TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung DAZN Abo
r1c0
Netzwerkforscher

Hallo liebes Mod.team, Hallo @Lars,

 

ich würde gerne mein DAZN Abo zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.

Da es bei der damaligen Bestellung einige Schwierigkeiten gab (siehe nachstehend), möchte ich es erst über diesen Weg versuchen anstatt über die Hotline (ein Kontaktformular, mit dem ich meinem Anliegen genau beschreiben könnte, erscheint bei mir leider nicht).

 

Zusätzlich verlinke ich den alten Thread, in dem die Bereitstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/DAZN-Buchung-Bereitstellungsgeb%C3%...

 

Idealerweise wird hier NUR das DAZN Abo deaktiviert und ansonsten das Konstrukt beibelassen, da ich dadurch nun auch die HD Sender empfange, welches vorher nicht möglich war.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

r1c0

 

Hi r1c0,

 

was ein Chaos, was da verursacht wurde. Aber wir gehen den einfachsten Weg, um dass zu erreichen, was gewünscht ist.

 

Deine Sky-Karte ist jetzt bei den DAZN-Vertrag hinterlegt. Die Sender sollten also auch bald bei Dir hell werden. Zusätzlich habe ich den Vertrag als zweiten Vertrag so belassen. Wenn ich das jetzt storniere und neu anlege, gibt das in den meisten Fällen nur Trouble mit der Schnittstelle zu DAZN. Ich habe Dir die Basic TV Sender dort auch gratis freigeschaltet. Es ist jetzt praktisch eine Zweitkarte mit den Zweitgeräten ohne monatliche Kosten (außer DAZN) und ohne einmaliges Freischaltentgelt.

 

Dein Hauptvertrag mit dem CI+ Modul lassen wir so weiter laufen und fassen wir gar nicht an. Hier ändert sich nichts am Preis, auch wenn Du das Modul nicht nutzt. Vielleicht hast Du irgendwann Verwendung dafür in einem Zweitgerät.

 

Die G09-Karte, die neu an Dich geschickt wurde, kannst Du zurück schicken. Schau mal bitte, ob auf dem SkyQ jetzt alles läuft, wie gewünscht.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallor1c0,

 

es tut mir leid, doch es gibt in der Tat Dinge, die wir hier im Forum nicht entgegen nehmen können. Dazu gehören unter anderem Kündigungen. Dies müsstest Du bitte über den herkömmlichen Weg machen. Beachte bitte, dass DAZN eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat und dementsprechend beendet wird.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen