abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendchutz PIN vergessen
MeJohnM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt. Wer kann mir helfen?

Danke

VG, John

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeJohnM,

 

die Auftragsbestätigung solltest Du auch in Deinem Kundenportal finden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pj0808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe das gleiche Problem bzw keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch wird mir in meinem Kundenportal nichts angezeigt. 

 

Wie verfahre ich da am besten weiter?

 

Mit freundlichen Grüßen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Am schnellsten geht's so: Melde Dich bitte direkt bei unserem telefonischen Kundenservice. Für Vodafone West (Hessen, NRW und BW) unter 0221 466 191 00. Vodafone Deutschland (andere Bundesländer) 0800 278 70 00  

 

Die Kollegen dort schicken Dir entweder die Auftragsbestätigung per E-Mail oder einen einen neuen PIN zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pj0808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das habe ich schon mehrfach probiert. Aber diese E-Mail kam leider bis heute noch nicht an. Und dazu das ewige Warten in der Telefon Schleife, da verliert man echt das Vertrauen in Vodafone.