TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
HD Sender auf Sky buchen
Solider1
Rookie

Hallo zusammen, 

 

leider ist es mir nicht möglich über den Vodafone Kundenservice die öffentlich Rechtlichen Sender auf die Sky SmartCard buchen zu lassen. Die Kollegen aus der Hotline haben keine Ahnung wie das funktioniert! Seit Tagen schickt mich Vodafone zu Sky und Sky zu Vodafone! Es muss doch möglich sein die Vodafone HD Sender für die man Geld bezahlt auf die Sky Card für die man ebenfalls Geld bezahlt buchen zu lassen! 

Edit: @Solider1 Beitrag ins richtige Board verschoben.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SirJohn
Netzwerkforscher

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind allesamt frei und ohne Smartcard empfangbar. Da macht es keinen Unterschied, ob SD oder HD.

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Solider1,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich muss jetzt mal nachfragen. Meinst Du wirklich die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD, ZDF usw) oder meinst Du die Privaten (RTL; Pro 7 usw) in HD?

Die öffentlichen kannst Du ohne Vertrag empfangen. Die Privaten können wir Dir gern auf Deine Smartcard buchen.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen