abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler im Vertag
irlandelvira
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich musste meinen bestehenden Vertrag wechseln, weil die Geräte zu alt waren (wir wurden per Brief darüber informiert). Also habe ich angerufen und man sagte mir, dass alle Sender die ich bisher hatte im Paket bleiben + Netflix, was noch dazu kommen würde.

Nun ist es aber so, dass die Sender nicht drin sind. Der Kundenberater meinte, dass der Kollege wohl ein Fehler gemacht hat bzw. vergessen hat dies im Vertrag aufzunehmen. Dazu kam noch, dass ich mind. 5x im Kundencenter anrufen musste, damit die Sender in HD zu empfangen sind. Dies funktionierte nämlich nicht und erst ein Techniker musste ein Signal umstellen.

Was kann ich nun machen?
Ich müsste das Vodafone-Premium Paket noch hinzubuchen, damit ich zb. RTL Crime empfangen kann.
Dann wäre der monatl. Beitrag aber viel zu hoch. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zur Konkurrenz gewechselt. Ausserdem ist es nicht mein Fehler, wenn ein Mitarbeiter etwas vergisst. 

Es wäre schön, wenn sich einer um mein Problem kümmern könnte und wir endlich zu einem Abschluss kommen.

Liebe Grüße

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Warum musstest du einen bestehenden Vertrag ändern nur für einen Gerätewechsel?

Was für einen Vertrag hattest du denn vorher? 

Was steht in der Auftragsbestätigung?