abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung von Vodafone Basis TV Cable
Matthias2611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich würde gerne auf diesem Wege das TV-Paket "Vodafone Basic TV Cable" zum Preis von monatlich 3,99 €  zzgl. einmalig 29,99 € Bereitstellung und 9,99 € Lieferpauschale buchen, sofern das hier noch möglich ist.

Zwar bin ich bisher noch kein Vodafone-Kunde; in meiner Eigentums-Wohnung ist aber ein Vodafone-Kabelanschluss vorhanden, dessen  Kosten über die Betriebs- bzw. Nebenkosten (Hausgeld) abgerechnet werden (MNV). Ein geeignetes CI+-Modul ist verfügbar, sodass ich kein Leihgerät benötige.

Das Basis-Paket ist ja leider nur telefonisch bestellbar, was ich aber nicht gerade bevorzuge.

 

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung! 

Matthias2611

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anett!

Erfreut kann ich vermelden, dass Auftragsbestätigung und Smartcard heute eingetroffen sind. Die Einrichtung klappte reibungslos.

Nochmals herzlichen Dank für Deine kompetente Unterstützung und nette Kommunikation!

Viele Grüße

Matthias2611 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias2611,

 

handelt es sich bei Deinem Modul um ein CI- Modul oder ein CI+ Modul? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit!

Es handelt sich um ein CI+-Modul "Smit", geeigent für G02, G03 oder G03- Smartcards von Vodafone/Kabel Deutschland.

Bin aus Niedersachsen!

 

Viele Grüße

Matthias2611

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias2611,

 

na das bekommen wir doch hin. Damit ich die Bestellung aufgeben kann, benötige ich bitte noch einige Daten per PN.

 

- vollständiger Name

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Mailadresse

- Rufnummer

- IBAN

- Seriennummer des CI+ Moduls.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett!

Meine PN an Dich ist eben herausgegangen.

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias2611

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias2611,

 

danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe Dir per Mail eine Vertragszusammenfassung zukommen lassen. Schau Dir diese bitte in Ruhe an und wenn alles passt, dann bestätige mir die Buchung bitte hier schriftlich. 🙂 Sobald ich diese Bestätigung habe, gebe ich die Buchung final im System ein.

 

In den ersten beiden Monaten sind die Premium HD Sender kostenfrei mit enthalten. Wenn Du diese nicht wünschst, kannst sie innerhalb der zwei Monate kündigen. Sollten sie Dir gefallen, kommen ab dem 3. Monat 9,99€ hinzu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett!

Erstmal ein dickes Dankeschön, dass Du sogar am frühen Sonntagmorgen hier unterwegs bist. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit Deiner Vertragszusammenfassung, sodass Du die Buchung im System finalisieren kannst. Ich gehe davon aus, dass Vertrag und Smartcard in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Ich melde mich hier nochmal, sobald die Lieferung eingetroffen ist und alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet ist.

Nochmals herzlichen Dank!

Viele Grüße

Matthias2611      

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich zu lesen. 🙂

 

Ich habe die Bestellung jetzt final im System veranlasst. Du erhältst dafür dann auch nochmal eine direkte Auftragsbestätigung. Die Karte wird in den nächsten Tagen versandt.

 

Sehr gern kannst Du mir dann ein Feedback geben, ob alles geklappt hat. 🙂

 

Bis dahin, hab noch einen schönen Sonntag

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett!

Erfreut kann ich vermelden, dass Auftragsbestätigung und Smartcard heute eingetroffen sind. Die Einrichtung klappte reibungslos.

Nochmals herzlichen Dank für Deine kompetente Unterstützung und nette Kommunikation!

Viele Grüße

Matthias2611 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias2611,

 

na das klingt doch super und freut mich zu lesen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!