abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige 1x Smartcard mit HD Option / Kundensupport per Telefon sagt es sei nicht möglich zu buchen.
Cruush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier bei einer Buchung helfen. Per Telefon bekomme ich leider immer nur einen Kundensupport mit gebrochenen Deutschkenntnissen und türkischer Musik im Hintergrund... Dieser sagt mir, dass ich eine Smartcard mit HD Option nicht buchen kann.
Ich bin mir aber recht sicher das es funktioniert.

Kann mir hier im Support bitte jemand diese Option einbuchen? Daten versende ich dann gerne als PN.

 

Viele Grüße

 

Michael

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Cruush,

der Support wurde hier 8/22 eingestellt. Du kannst nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte Support erhalten.

 

Um eine Smartcard zu erhalten, muss ein TV-Vertrag abgeschlossen werden. Das könnte zum Beispiel ein Basic TV Vertrag sein.

Viele Grüße Siegmar

Cruush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort, ich versuch es dann weiter=). Viele Grüße