abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable mit eigenem CI+ Modul
Basto1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich wollte das Basic TV Cable mit dem von mir erworbenen CI+ Modul buchen.

Habe über die Hotline bestellt und mir wurde gesagt, dass ich das Mietmodul für 3€ monatlich erst bestellen muss und dass es erst nachher über den Support geregelt wird. Stimmt diese Info?

Denn ich möchte mir die 3€ monatlich für ein Modul, das ich bereits erworben habe, ersparen.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, das stimmt nicht.

Du musst lediglich die Seriennummer des Kaufmoduls bei der Bestellung angeben...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, das stimmt nicht.

Du musst lediglich die Seriennummer des Kaufmoduls bei der Bestellung angeben...

Danke, das dachte ich mir schon und da die Hotline allein mit dem TV Paket leicht überfordert schien, wollte ich nicht mehr darauf bestehen. Ich hoffe, jemand vom Vodafone Support kann meine Bestellung noch korrigieren?


@Basto1  schrieb:

Ich hoffe, jemand vom Vodafone Support kann meine Bestellung noch korrigieren?


Zumindest nicht (mehr) hier im Forum - die Moderatoren hier bearbeiten seit Anfang der Woche keine Supportfälle mehr, sondern sind wirklich nur noch für die Moderation da...