abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus alten KabelBW Tarifen wechseln
Hannelore40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich beziehe seit 11 Jahren Internet/Telefon und Kabelfernsehen über KabelBW/jetzt Vodafone mit folgendenen laufenden Verträgen:

- Kabelanschluss im Einzeltarif

- CleverFlat Starter 30

Jetzt habe ich Post von Vodafone bekommen, dass ich doch in den "TV Connect" wechseln solle.

Ich wollte sowieso mal in aktuellere Verträge wechseln und habe mir folgende Konstellation überlegt:

- aus CleverFlat Starter 30 Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable (30€ mtl.)

- aus Kabelanschluss im Einzeltarif in Vodafone GigaTV (15€ mtl.)

 

Ist das so möglich? Wenn ich einen Kabelinternetvertrag habe muss ich ja nicht nochmal extra für den Kabelanschluss bezahlen oder?

Ich wohne in einem Einfamilienhaus (bin die Eigentümerin) in BW, falls das noch von Nutzen ist.

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!

 

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannelore40,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Du benötigst einen Kabelanschluss, also TV Connect, als Grundvoraussetzung für weitere Fernsehpakete zum Beispiel auch für GigaTV.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo Hannelore40,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Du benötigst einen Kabelanschluss, also TV Connect, als Grundvoraussetzung für weitere Fernsehpakete zum Beispiel auch für GigaTV.

 

Viele Grüße

Nancy


Hallo Nancy,

 

danke für Deine Antwort.

Was würde mich denn der Wechsel von Kabelanschluss im Einzeltarif in TV Connect ohne Zusatzprodukte kosten monatlich? So wie ich das verstehe ist das Angebot von "Kabelanschluss im Einzeltarif" und TV Connect identisch oder?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Damit ich Dir das genau beantworten kann, muss ich mir erst einmal Deine Verträge ansehen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

was ist denn aus dieser Frage geworden ? Gibt es Neuigkeiten ?