TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
40 Euro berechnet obwohl Receiver zurückgeschickt wurde
michael30
Netzwerkforscher
Liebes Team...leider bin ich sehr verärgert=( wir haben von euch einen neuen Receiver erhalten (etwas merkwürdig weil wir keinen bestellt hatten - haben ihn aber behalten weil der Alte wirklich schon sehr alt war - denke 2014) den Alten hab ich zeitgerecht innerhalb 14 Tage von DHL zurückschicken lassen - allerdings hab ich erst am 18.05. die Eingangsbestätigung erhalten - ich habe vermutet wegen Personalmangel hat die Bearbeitung länger gedauert!...Jetzt allerdings bekam ich im Juni eine saftige Rechnung wegen zu spät zurückgeschicktem Receiver und Smartcard...das kann und will ich nicht einsehen. Ich bin eine Langjährige Kundin und fühle mich ehrlich gesagt hinters Licht geführt! das lässt mich an der Souveränität von Vodafone stark zweifeln.  und weiß nicht ob ich länger Kunde sein möchte. Ich hoffe die Situation kann geklärt werden.  mit freundlichen Grüßen Frau Magdalena Schussmann
 
P.S mittlerweile bin ich am Rande des Wahnsinns angekommen!!! Ich versuche seit 1,5 h einen Kontakt herzustellen - via Auftragsformular und Tobi hat es nicht funktioniert - Email Nummer hab ich per Zufall gefunden. Leider habe ich Krankheitsbedingt für längere Zeit keine Stimme und kann nicht telefonieren.
 
Ich bitte inständig dass meine Nachricht ankommt und zeitnah bearbeitet wird!!!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @michael30 , wenn du nicht im Bereicht von VF-West (ehemals UnityMedia) wohnst, wirst du auch keine Antwort auf ein mail bekommen.

Ich vermute ja, dass sich Rechnungsstellung und Bearbeitung des Rücklaufs überschritten haben. Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der in dein Kundenkonto schauen kann. Die Eingangsbestätigung hast du noch?

Schreib doch mal, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich auch gleich der zuständige Mod melden kann.

Mehr anzeigen