abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver defekt
karlbaie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wohin kann ich den defekten Receiver schicken?

10 Antworten 10
hokla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anrufen bei Vodafon, einen Austausch vereinbaren  ,wenn der neue da ist ,den alten mit Retourenschein zurück schicken

Ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen das Glück jemanden ans Telefon zu bekommen. Derjenige hat dann auch diese Vorgehensweise vorgeschlagen; leider kam bisher kein Gerät.

Seitdem versuchte ich mehrmals mein Glück am Telefon, leider wegen Überlastung und für dieses Thema völlig unzureichender Telektronischer Hilfe, nicht möglich.

<karlbaie>

hokla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man muss Geduld haben ich habe heute 3 x mit Vodafone gesprochen aber das hat mich insgesamt mehr wie eine Stunde gekostet aber es tut sich was 

Ich gebe bescheid wenn sich bei mir was getan hat 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karlbaie,

 

hat es geklappt? wenn nicht, dann kümmern wir uns gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank.

Die PN mit den Daten ist raus.

 

Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".

Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Über den Hilfe-Bot im Online-Portal wurde mir ein Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist.

Deswegen versuche ich es auf diesem Wege, jemanden Verantwortlichen (z.B. pro-Marco)  für den Austausch des Receivers zu bekommen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karlbaie,

 

ich habe leider keine PN erhalten Smiley (traurig)

 

@KS-O Eröffne bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Thema.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auf den PN Link gedrückt, meine Daten geschrieben und auf Senden gedrückt. Sonst noch was?

 

Gruß

Karlbaie1

Hallo Marco,

ich habe gerdade nochmal eine PN geschickt.

 

Gruß

karlbaie1