abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard
CP3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich möchte gerne die privaten HD Sender, die zur Zeit auf der Vodafone Box laufen auf meinem Sky Receiver schauen. Ich wohne in Niedersachsen, technisch müsste das möglich sein.

 

In einigen älteren Beiträgen habe ich auch gelesen, dass diese Freischaltung gegen eine Einmalzahlung möglich ist.

 

Könnte dies einer der Moderatoren für mich prüfen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CP3005,

 

dann sollte das passen. Smiley (fröhlich) Wenn du schon einen Vertrag hast, können wir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CP3005,

 

lass uns doch dazu noch ein paar Infos zukommen. Wie sind die Voraussetzungen bei Dir? Hast Du bereits einen TV-Vertrag über den Kabelanschluss? Wenn ja, welchen (genaue Bezeichnung)? Wenn nicht, besteht ein Vertrag für TV über die Mietnebenkosten?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CP3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

na klar.

Wir haben einen Vertrag direkt mit Vodafone, also nicht über die Nebenkosten.


Der Tarif ist ein Red Internet + Phone 250 Cable mit Vodafone TV Connect.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CP3005,

 

dann sollte das passen. Smiley (fröhlich) Wenn du schon einen Vertrag hast, können wir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe dir eben eine PN mit den gewünschten Angaben geschickt.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CP3005,

 

danke für deine PN und auch fürs Mitdenken: die Sky-Seriennummern habe ich tatsächlich vergessen, mit anzufordern. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe die Freischaltung jetzt für sich fertig gemacht. Die privaten HD-Sender werden heute dann noch hell auf deinem Sky-Receiver.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Viel Dank, funktioniert prima 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CP3005,

 

das freut mich, dass es geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Ich schließen diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!