abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LAN Verbindung mit LG TV
Tom721
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe einen LG Smart TV und versuche ihn über LAN an den Router von Vodafone anzuschliessen. Der Fernseher erkennt zwar das Netzwerk, allerdings klappt die Verbindung zum Router nicht. Es wird vom Fernseher immer ein DHCP Fehler angezeigt, bei automatischer IP-Vergabe.

Kann da jemand helfen?

 Gruß

Thomas

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tom721,

 

hast Du auch schon ein anderes LAN-Kabel getestet? Funktioniert denn die WLAN-Verbindung?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

 

LAN Kabel funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. WLAN-Option ist am Fernseher gar nicht anwählbar.

 

Gruß

Thomas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tom721,

 

das ist komisch,- hattest Du mal n Werksreset beim Router getestet?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!