abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box keine Abonnierten Sender mehr
madfrog
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern erscheinen bei der Horizon Box bei allen HD Sendern "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren". Vorgestern gingen noch alle diese Sender. Ein erneutes aktivieren der Smartcard über das Kundenportal funktioniert auch nicht. Zwei Mal schon beim Support angerufen. Beides Mal wurde mir bestätigt das die Karte aktiviert wurde und die sende nach ca einer Stunde wieder gehen sollte. Dies klappt bis jetzt immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun? 

3 Antworten 3
SIEWF
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem/"Phänomen" bei mir. Wohne in NRW.

Seit 29.11.21 sind nahezu alle privaten HD-Sender nicht mehr empfangbar bzw. wird mir angezeigt dass ich Vodafone kontaktieren soll um diese Sender zu abonnieren. Ein Blick in meinen Vertrag ergab, dass ich diese Sender in meinem gebuchten Paket entahlten habe und die Selbstaktiveirung der Smartcard in meinem Horizon-Recorder hat bisher auch keine Abhilfe gebracht.

Bin über Lösungsvorschläge dankbar.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey madfrog,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Kannst Du Deine Sender wieder störungsfrei empfangen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen SIEWF,

sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle bitte Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und effektiv helfen. Smiley (fröhlich)

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!