abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basci TV Cable
Skysurfer76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag mit Unitymedia-Receiver (Samsung) mit UM 02 Smartcard.

Jetzt habe ich einen neuen Smart TV von Samsung und möchte den CI+ Slot nutzen, da auch der Receiver so alt ist (Bj. 2014) nicht mehr alle Radiosender empfangen kann, vor allem die die mir wichtig sind.

Ich würde gerne das Basic TV Cable Paket bestellen, was allerdings nur per Telefon funktoniert. Die Leute im Callcenter wollen mir aber immer nur den GigaTV-Vetrag für 14,99 Euro pro Monat verkaufen den ich nicht möchte.

Wie bekomme ich das Basic TV Cable Paket?

Viele Grüße

Skysurfer76

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skysurfer76,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Wunsch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!