TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Die SuperConnect-App wird ab dem 24.04.2024 nur noch ab der Version 1.6.2 unterstützt. Du kannst die App gratis im Apple App Store oder Google Play Store aktualisieren. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr. Hast Du bereits die neueste Version ...
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Hallo, ich habe Super Wlan und die Super Connect App eingericht. Letztendlich hat alles soweit funktioniert, wenn aber WPS im Router deaktiviert ist, ist die App im laufenden Prozedere nicht in der Lage das WPS selbstständig zu aktivieren und man lan...
I connected my router to the cable socket and power it on however there is no internet
Hallo, seit jeher hab ich einen Repeater, der bisher tadellos funktioniert hat.Seit mir aber auf Superwlan umgestellt wurde schafft es mein Handy sich nicht mehr regelmäßig mit dem Repeater zu verbinden. Ich muss ihn immer ein- und ausstecken. Das is...
Hallo zusammen,da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), ...
Hallo, heute kam der neue Router an. Im Beiheft wird die Supe Connect App erwähnt. Wollten sie direkt ausprobieren. Leiter haben wir das Problem, dass es beim Verbindungsversuch jedes Mal zum Fehler 107 könnt (Router angeblich nicht mit Handy verbun...
Aktuell kann es zu Einschränkungen beim Login kommen. Unsere Experten sind bereits an der Entstörung dran.
Hallo. Wir haben hier ein Problem mit dem Super WLAN verstärker.Wir haben diesen zugeschickt bekommen. Haben ihn dann installiert und die Einrichtung genau so gemacht wie vorgeschrieben. Aber es funktionierte nicht. Nach einem Anruf bei der Hotline w...
Hallo,Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen? Danke vorab für alle Lö...
Wie viele e-Mails bekommt man bei der Buchung von SuperWlan und bekommt man auch monatliche emails?
Hi zusammen,ich habe heute die Vodafone Station erhalten und wollte die SuperConnect App nutzen.WLAN wird gefunden, aber der Router nicht - Habe hier auch mehrmals versucht den Hinweisen zu folgen und den Router manuell anzusprechen. Leider alles ohn...