abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Superconnect App Error 107
Fribbl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin kürzlich umgezogen und seitdem erscheint der Errorcode 107 (Verbindung zum Router nicht möglich) in der Superconnect App. Heute war der Techniker da um alles zu verkabeln und anzuschließen, Wlan funktioniert einwandfrei. 

Ich benutze ein iPhone 13 Pro und habe die neuste iOS Version. 

 

Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du schon versucht die App zu de- und neuinstallieren? Du kannst auch in den App Einstellungen den Cache der App löschen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du schon versucht die App zu de- und neuinstallieren? Du kannst auch in den App Einstellungen den Cache der App löschen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Ja das hatte ich alles bereits versucht, seltsamerweise funktioniert es jetzt plötzlich ohne weitere Maßnahme.