abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperWLANVerstärker - Wie lautet das Passwort
Neferity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute den SuperWLANVerstärker bekommen und mit der Vodafone Station verbunden. LED ist jetzt grün.

Ich habe dann den Verstärker in der Wohnung versetzt. Das WLAN reicht immer noch nicht weiter, was daran liegt, dass mein Handy weiterhin mit dem Router verbunden ist und nicht mit dem Verstärker. 

Ich seh den Verstärker als eigenes WLAN, passwortgeschützt. Doch mit welchem Passwort komme ich auf das WLAN? Das Passwort meines Routers funktioniert nicht.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neferity,

 

an sich finden die Geräte sich selbst. Die Installation läuft über die SuperConnect-App.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da in der App auch nach Tagen der Verstärker nicht auftaucht....kann ich darüber nichts installieren

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neferity,

 

hast Du einen Werksreset mit dem Verstärker versucht? Sollte er nicht reagieren, wende Dich bitte an den Support. Damit die Kollegen sich dies genauer anschauen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!