abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect-App - Error 107
patdue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,
ich habe heute die Vodafone Station erhalten und wollte die SuperConnect App nutzen.
WLAN wird gefunden, aber der Router nicht - Habe hier auch mehrmals versucht den Hinweisen zu folgen und den Router manuell anzusprechen. Leider alles ohne Funktionalität.

Die Beiträge hier haben mich auch nicht weiter gebracht, da ich schon alles ausprobiert habe.
App wurde auch schon gelöscht und neu installiert und auch die Smartphone-Version ist up to date iOS 16.3.1.

Wie kann man das problem beheben?
Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi patdue,

 

bist Du im Mein Vodafone registriert und ist dort Dein Internetvertrag hinterlegt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!