abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Connect App bleibt beim Login hängen
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Login funktioniert bei dieser App nicht. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab das Super WLAN storniert. Brauche die App vorläufig nicht mehr nicht mehr. Danke für die Mühe. (ist dann noch ein Fehler in der Rechnung aufgetaucht dsbzgl.. Ist mir zu viel hin und her).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hucky1,

 

also eine Fehlermeldung wird Dir nicht angezeigt? Hast Du die App schon mal neu installiert? Mit welchen Endgeräten (Hersteller, Modell und Software) hast Du die Superconnect App getestet? Welchen Router hast Du von uns bekommen? Verwendest Du in Deinem Login irgendwelche Sonderzeichen?


Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe App nochmals installiert, komme jetzt noch nichtmal bis zum Login. Fehler: da ist was schief gelaufen mit Buton nochmal probieren. Natürlich mehrfach probiert. Geht nicht. Mein Gerät Samsung Galaxy M31. Router Vodafone Wifi 6.  - und @ sind im PW enthalten. Noch eine Frage: ist die Installation unabhängig von der Router Software? Die ist möglicherweise von vodafone noch nicht installiert. Hab das erst gestern bestellt.

Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mein router ist schon seit ca. einem Jahr in Betrieb.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hucky1,

 

die Superconnect-App ist nicht abhängig von der Firmware des Routers. Damit wir das genauer prüfen und gegebenenfalls eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen können, melde Dich bitte über einen unserer Servicekanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab das Super WLAN storniert. Brauche die App vorläufig nicht mehr nicht mehr. Danke für die Mühe. (ist dann noch ein Fehler in der Rechnung aufgetaucht dsbzgl.. Ist mir zu viel hin und her).

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, Danke für die Info. Vielleicht möchtest Du es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit dem SuperWLAN und der Superconnect-App versuchen. Deinen Beitrag schließe ich erstmal.

 

Viele Grüße

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!