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Lösung

Super Connect App HTTP Code 400
ELVEN710
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neu abgeschlossenen Kabel vertrag aktiviert und in men MeinVodafone konto hinzugefügt. WLAN funktioniert einwandfrei aber ich kann die Super Connect app nicht nutzen um den Verstärker zu verbinden da mir die app nur die meldung gibt das mein Festnetzvertrag nicht gefunden wurde. Ich bin von Unitymedia gewechselt und dieser ist teil des Kabelvertrags

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ELVEN710,

 

da müssen wir erstmal vertraglich schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Du hast den Vertrag zum bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugefügt?

 

Im Kundenportal kannst Du dann jetzt beide Verträge einsehen und da passt alles? Auf was für einem Gerät nutzt Du die App?

 

Melde Dich gerne über diese Kontaktkanäle, da können wir Deine Daten anfordern und es genauer prüfen.

 

VG Jana

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