Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

WiFi-Calling funktioniert nicht

Bevor ich endgültig das Handtuch werfe und den Provider wechsle......Seit März 24 versuche ich mit meinem Samsung S23 mittels WiFi-Calling aus meinem Haus zu telefonieren. Es handelt sich um einen Neubau. Im Untergeschoß habe ich kein Netz. Ich benut...

PeTrAl von Smart-Analyzer
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

5G und volles Netz aber Internet langsam

Hallo alle zusammen, wieso hat man einen Mobilen High End Vertrag mit Unlimited Internet mit 5G IM Gebäude das bis vor 2/3 Wochen ohne Probleme ging und seit dem ist das mobile Internet so abartig langsam wo ich mich frage wieso zahl ich so viel wenn...

JanBaur von Youngster
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXx7W2) 72555 Metzingen Mobilfunk down

Hallo, Ich befinde mich gerade in Metzingen und über das Mobilfunknetz geht praktisch nichts. Speedtest kann entweder nicht gestartet werden oder bricht dann ab. Katastrophal. Adresse ist Reutlinger Str. 58,    Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

LRZ_OWK von App-Professor
  • 298 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

telefon

hallo habe nun schon 4 Telefons gekauft das problem ist das es nach 3 tagen nicht mehr geht ich höre der mich anruft aber er hört mich nicht 

balle69 von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes