abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Mobilfunk/mobiles Internet
tobo90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einer Woche können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden. Mobiles surfen, empfangen von Whats App Nachrichten ist ebenfalls nicht möglich.

Mein Arbeitgeber erhielt die Auskunft, dass ein Sendemast defekt ist und der Zulieferer die Ersatzteile nicht zeitnah liefern kann. Das Problem soll voraussichtlich Mitte/Ende Juli behoben werden.

Laut eurem Kundendienst wurde eine Netzprüfung durchgeführt und kein Problem gefunden werden. Ich kann teilweise keine Notrufe wählen. 

Was kann jetzt zur Lösung des Problems getan werden? Ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht wird. Es sind mehrere Personen betroffen.

PLZ 39288 (kein Ortsteil!)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@tobo90 

Schaust du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/BXx6K6-BXxL78-BXx337-BXx6M2-BXx335-392...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@tobo90 

Schaust du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/BXx6K6-BXxL78-BXx337-BXx6M2-BXx335-392...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!