abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx942) 68165 Mannheim, Augustaanlage-Mobile Daten nicht verfügbar Einschränkungen seit 25.01.2022
Phil111
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

wie im Betreff beschrieben gibt es in 68165 Mannheim, Augustaanlage Einschränkungen im Mobilfunk. Ich habe komplett keinen Internetzugriff. Die Störungskarte sagt, dass alles super ist.

 

Haben Sie andere Informationen?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Phil111 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02722431A

Aufgrund einer Dachsanierung des Eigentümers wurden die Antennen zurückgebaut. Nach Erfolg der Dachsanierung werden die Antennen nun wieder an Ihren Ursprungsplatz montiert.
Hierfür wird eine Abschaltung der Anlage notwendig.

Ende soll sein

26.01.2022 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

vielen Dank für dein Feedback. Gestern ab ca. 16:30 war das Internet wieder in Ordnung.

Heute seit 09:00 Uhr ist das Internet wieder nicht mehr verfügbar.

 

Gibt es noch ein weiteres Update?

@Phil111 

Ist wieder gelockt obwohl es kein Network Event dazu gibt.

Ich frage mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Phil111 

Ende wurde verlängert auf:

27.01.2022 17:30:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

also weiter abwarten und hoffen, dass das Thema dann heute erledigt ist und ich meinen Vertrag wieder nutzen kann.