abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernportierung und Bestellung E-Sim funktionieren nicht
Chinaaaaaa
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe neben meinem privaten Vodafone Vertrag jetzt auch eine neue Nummer für die Arbeit, und wollte daher die Vodafone Sim Karte auf E-Sim umstellen und die Vodafone Nummer die ich schon für die Arbeit nutze gern zum anderen Vertrag mitnehmen. 

 

Jetzt hab ich gestern beides versucht und für die E-Sim Bestellung hat erst gar nicht funktioniert bzw. auch nach einem Telefonat mit der Hotline, bei dem mir gesagt wurde ich bekomme dann ein E-Sim Profil per Mail kam weder eine Mail noch kann ich die E-Sim im Web oder in der App bestellen. 

Hinsichtlich der Rufnummernportierung hab ich auch keine Rückmeldung bekommen ob die Nummer jetzt für den anderen Anbieter freigegeben wurde oder nicht

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chinaaaaaa,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!