abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxL87) 01665 Käbschütztal Kein Netz, kein LTE
Ansche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 26.10. massive Netzprobleme im Plz Bereich 01665. Was ist denn hier los? Witzigerweise geht das LTE vom GigaCube. Eingeschränkt, aber dieses funktioniert etwas. Mit dem Handy schwankt es zwischen, nur Notrufe, E-Netz oder absolut langsames 4G. Es nervt derartig! 

Mein Vater wohnt im UG und sein GigaCube hat überhaupt keinen Empfang! In Meissen meinte er, wäre der Empfang auf dem Handy super, nur hier nicht.

Schau ich auf der Vodafone App, steht da Einschränkungen und wir arbeiten dran! (Seit gestern!) Gebe ich meine Handy Nr ein, um eine Störung zu suchen, wäre angeblich alles Bestens.

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll! 

Was ist hier los?

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ansche 

PLZ/Ort/Straße??

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ansche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

01665 Käbschütztal in Oberjahna...

@Ansche 

Es ist keine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02712839A

Grund: Neuaufbau LTE700, LTE900, Sektorisierung GSM900

Ende soll sein

29.10.2021 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!